Vereins-Informationen

Nestschaukel repariert

Details

Seit vielen Monaten ist die Nestschaukel auf dem kleinen Schulhof demontiert, weil sie beschädigt ist. Die Sparkasse Mittelthüringen spendete uns 1000 Euro für das nötige Ersatzteil. Das ist ein sehr nobler Betrag, nur - er reicht nicht. Der Förderverein fragte beim Hersteller "eibe" nach, ob man einen Preisnachlass bekommen könne. Frau Köhler, die Vertreterin der Firma "eibe", machte uns ein gutes Angebot. Am 3. April schickte die Firma "eibe" ihre Monteure.

 2014 04 03 nestschaukel 1 web Das Geschehen wird aufmerksam verfolgt.
 

2014 04 03 nestschaukel 2 web

 Und wann dürfen wir?

 

Die reparierte Schaukel soll demnächst feierlich
eingeweiht werden.

Sie werden informiert.

 

 

   

Sponsoren des Fördervereins  

   
© ALLROUNDER modified by R. Schmidt 2012

JV Translate