Vereins-Informationen

Mitgliederversammlung am 18.05.17

Details

Für den 18.05.17 hatte der Förderverein zur Mitgliederversammlung eingeladen.

Zumindest auf dem Papier hat der Förderverein 29 Mitglieder. Davon war zur Versammlung nur ein kltzekleiner Bruchteil anwesend. Das wäre schon ein Thema für sich, aber hier und jetzt informieren wir nur über die Inhalte der Versammlung vom 18.05.17.
Der zweite Vorstandsvorsitzende, Herr Schmidt, wurde aus seiner Funktion entlassen. Neuer zweiter Vorstandsvorsitzende wurde Frau Kleb.
Die Handkasse übernahm Frau Angermann.
Die Vereinsmitglieder wurden sozusagen letztmals exklusiv vom Schulleiter (bisher 2. Vorstandsvorsitzender) über die Belange der Schule informiert. Deshalb wissen im Moment auch nur die Vereinsmitglieder, dass das Schulfest in diesem Jahr wegen der Bauarbeiten nur in abgespeckter Version - voraussichtlich am 21.06.17 - geplant ist. Auf gar keinen Fall wird es ein großes Fest auf dem Hof geben - das geht wegen der Bauarbeiten nicht.

   

Sponsoren des Fördervereins  

   
© ALLROUNDER modified by R. Schmidt 2012

JV Translate